Mittwoch, 10. September 2014

Stille Reserve





Hej ,hej !

Ja , so sieht das aus bei einer passionierten Sammlerin !
Das ist meine Reserve für etwaiges Umdekorieren . Das ein oder andere Stück würde ich schon gerne ausstellen , aber mir fehlt schlicht der Platz ! Auch wenn ich meine gesammelten Stücke gerne zeige, gibt es doch auch immer eine Schmerzgrenze . Wie in einem gut sortierten Warenhaus soll es nun auch nicht aussehen .
Vielleicht habe ich doch auch angelsächsisches Blut in meinen Adern , denn die Engländer haben einen ausgeprägten Sammeltrieb . Schon der schottische Ökonom Adam Smith bemerkte 1776 , dass die Engländer ein Volk von Ladenbesitzern wären . Napoleon fiel das auch auf .
Zuerst hatte ich keine Vorhänge vor den Glastüren des Schranks . Aber dann war mir der Blick ins Innere doch zu unruhig .





Eine gute Wochenmitte ,
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen