Donnerstag, 25. September 2014

Der Flur Teil 3



Guten Morgen Ihr Lieben !

Ja , ich weiss ! Ein Tellerregal auf dem Flur ist eher unüblich , aber das Teil passte sonst nirgendwo hin . Es ist ca. 1 Meter breit . Ich habe es in Dänemark gefunden , und es passte gerade so in unser Auto .




Normalerweise wird dieser Bereich auf Fotos gerne ausgelassen , aber ich zeige unsere Schuhparade mal . Das ist ja mittlerweile schon geordnet im Vergleich zu früher mit sechs Leuten im Haus !







Gefüllt ist das Regal mit englischem Geschirr aus der Zeit um 1820 und dänischen Stücken . Es passt ganz wunderbar zur Wandfarbe , finde ich .

Einen guten Donnerstag Euch allen ,
Eure Angela

2 Kommentare:

  1. Ganz entzückend! Ich bin zufällig auf Ihre sehr interessante website geraten, als ich mich über eine Hutschachtel aus dem 18. Jahrhundert informieren wollte, die ich gerade geerbt habe. Wunderschön und liebevoll arrangierte Ensembles! Und ich freue mich darüber, dass diese schönen Sammlerstücke ihren Platz bei Ihnen finden, die bei mir leider in Kartons verschwinden, wo sie nicht hingehören. Das lerne ich jetzt durch Sie.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber mal ein sehr nettes Kompliment ! Und ich bin immer ein wenig am kämpfen , was in Kartons verschwinden sollte . Vielleicht aus Angst , ich könnte meine " Trouvaillen " vergessen ! Liebe Grüße , Angela

    AntwortenLöschen