Donnerstag, 18. September 2014

Der Flur Teil 1



Guten Morgen !

Heute mal ein erster Blick auf unseren Flur . Der ist lang und schmal und etwas verwinkelt . Unser Haus stammt aus dem Jahr 1906 und ist ein kleines Bauernhaus , ein sogenannter Kotten ( engl cottage ) gewesen .
Wirklich jahrelang habe ich nach einer schönen Möglichkeit gesucht , den Flur ein wenig wohnlich zu gestalten .
Die Wandfarbe hat mindestens 3x gewechselt . Jetzt bin ich bei diesem Maigrün gelandet , dass auch mit dem Blau der Treppe harmoniert .
Der halbrunde Tisch stammt aus Schweden und ist von ca. 1830 . Ich liebe diese demi lune - Tische , weil sie nicht viel Platz benötigen und schön anzuschauen sind .
Die Stoffbahn dahinter ist wieder mal ein Toile de Jouy aus Frankreich .

Einen guten Tag euch allen ,
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen