Montag, 1. September 2014

Konsolen ...








































Guten Morgen für Alle !

Also , Konsolen sind was Feines . So kann man einen 3D Effekt erzielen , wenn man nicht nur Bilder an der Wand haben will . Außerdem kann ich so meine Lieblingsstücke präsentieren .
Die oberen beiden Konsolen sind aus altem Kirchenbestand , gefasst und vergoldet . Die unteren beiden sind nicht wirklich alt . Ich habe sie in heller Pistazie gestrichen und dann blattvergoldet .
Die " Krokuselfe " von Hutschenreuther habe ich vor Jahren auf dem hiesigen Antikmarkt entdeckt und erstmal nicht mitgenommen . Zuhause angekommen , nagte es an mir . Kennt ihr das auch ? Also kurz vor Schluss des Marktes nochmal hingehetzt , mit der Angst , dass sie verkauft wurde . Der Händler hatte sie gerade in der Hand , um sie einzuwickeln , für den Abtransport ! Der hat herzlich gelacht und sich über das Geschäft kurz vor Schluss gefreut . Die Elfe ist auf 1000 Stück limitiert . Ich habe die 265te .

Einen guten Wochenstart ,
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen