Freitag, 22. August 2014

Kinkerlitzchen








Moin , moin Ihr Lieben !
Wohin mit den ganzen kleinen , netten Dingen , die sich bei einem passionierten Antik - und Flohmarktgänger so ansammeln ?
Diese kleine Vitrine habe ich für ganze 1 € auf dem hiesigen Flohmarkt erstanden . Sie war ziemlich schmuddelig , weshalb ich sie weiß gestrichen habe . So kommen die ausgestellten Dinge auch besser zur Geltung .
Die Strassbroschen habe ich an Baumwollbändern aufgehängt . Auf der lilanen Flasche , in der wohl mal Kaliumpermanganat drin war , steht in Sütterlinschrift : " Für  Gänse , die beissen . "
Die Vitrine hängt im unteren Badezimmer , in dem ich sonst keine Kinkerlitzchen stehen habe , weil ich Haarspray benutze !
Einen schönen Freitag ,
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen