Samstag, 23. August 2014

Buchfund






Guten Morgen Euch allen !
Da der heutige Flohmarkt ein Reinfall war , habe ich nach längerer Zeit mal wieder einen Abstecher in den hiesigen Second-hand Laden gemacht . Und bin tatsächlich fündig geworden !
Dieses nette Buch mit Silhouetten und Schattenrissen aus dem 18. & 19. Jhr. von 1977 ( zu Eurer Info: da war ich zarte 12!)
Das ein oder andere Bild kann ich sicher mal abpausen und für irgendwas Kreatives verwenden.
Vielleicht eine Wandgestaltung oder so .
In dem Rahmen war eine Konfirmationsurkunde , die ich aber nicht brauche . Wenn mir so ein Rahmen für kleines Geld über den Weg läuft , nehme ich ihn mit . Denn für meine Sammlung von Modestichen um 1800 kann ich diese schlichten Rahmen mit Patina immer gut gebrauchen .

Habt einen prima Tag ,
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen