Mittwoch, 22. Oktober 2014

Schlittschuhe


 


Guten Morgen !

Also , bei uns waren es heute morgen 7 Grad Celsius . Da musste ich doch schon wieder an Scheibenkratzen und Schneeschieben denken , obwohl ich hier eigentlich noch eher mit unserer Ahornallee und den vielen Blättern und Samen beschäftigt bin . Wie Ihr schon raushört , bin ich kein Fan der kalten Jahreszeit .
Aber ! Ich freue mich schon auf die Adventszeit und das Aufhängen meines gesammelten , alten Weihnachtsschmucks . Manches hängt und steht ja das ganze Jahr über bei mir . Die Weihnachtszeit ist immer so kurz , und dann verschwindet so viel Schönes wieder in Kartons .





Meine selbstgemachten Schlittschuhe finde ich immer wieder schön ! Sie hängen bei mir dann in fast allen Fenstern .





Falls jemand von Euch lieben Leser(innen) ein Paar angefertigt haben möchte , nur Mut ! Ihr könnt mir gerne einen Kommentar hinterlassen .

Habt einen guten Tag ,
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen