Mittwoch, 18. März 2015

Lundby- Puppenhaus




Der Klassiker unter den Puppenhäusern schlechthin . Dieses Exemplar stammt aus den 1970ern und könnte durchaus meins gewesen sein , denn in dieser Zeit war ich im passenden Alter . Aber nein , so ein mondänes Haus hatte ich nicht , aber trotzdem wurde es heiß geliebt und immer wieder umgestaltet .
Dieses Exemplar mit komplettem Mobiliar und Auto ( in der Garage ) habe ich für nur 50€ !!! auf dem hiesigen Flohmarkt erstanden . Wer die Preise im Internet kennt , weiß , dass das ein absolutes Superschnäppchen ist .









Man beachte die 70er Tapeten und das schwedische Königspaar !
Vielleicht bekomme ich ja doch mal eine Enkeltochter , die sich dran erfreuen kann .

Einen sonnigen Mittwoch ,
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen