Freitag, 2. Februar 2018

Swedish Style




Immer wieder eine tolle Inspirationsquelle ist das Buch von Kathrin Cargill . Ob Farben ,  Möbel ,Stoffe oder Accessoires , das Buch ist ein toller Leitfaden , wenn man gerne den schwedischen Wohnstil in die eigenen vier Wände bekommen möchte .  So habe ich mir ein etwas zeitaufwändiges Projekt vorgenommen .Der Februar ist dafür ja noch ganz prima geeignet , weil die Gartenarbeit noch ruht . Also :




Das sollte es sein . Und zwar für unser Badezimmer , nur andere Farben .  Auf blassblauem Untergrund Acrylfarbe " Powderblue " von Winston & Newton und " Pale Olive Green " von Daler-Rowney .


So sieht es dann aus ( nach stundenlangem Getupfe) :




Die andere Seite des Bades wartet noch auf Verschönerung 


Aber ich muss meinen Muskeln erstmal eine Ruhepause gönnen .
Ich freue mich über das schöne Ergebnis , das auch Muskelkater wieder wettmacht .

Habt ein schönes Wochenende ,
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen