Samstag, 17. Januar 2015

Marke Eigenbau



Vor einiger Zeit hatte ich einen Satz alter Schubladen erstanden . Wahrscheinlich von einem Sekretär oder so etwas ähnlichem . Original Farbe und Holzknöpfe . Und weil man als kreativer Mensch immer so viel Kram hat ( gell , Jana ? ) , kann man ja auch nie genug Stauraum haben .
Also gesagt , gewerkelt ! Aus Birke Multiplex und hinterher weiß lasiert .





Und die Schubladen klemmen nicht ! Das war meine größte Sorge , dass ich mich beim Ausmessen vertan habe . Aber nö , die Schubladen lassen sich gut auf - und zumachen . Jetzt beherbergt das Schränkchen meine Nähutensilien .
Die alten Emailleschilder hatte ich vor längerer Zeit auf einem Antikmarkt gefunden . Sie passen doch ganz gut dazu , oder ?
Übrigens : Bitte den schrecklichen Bodenbelag ignorieren . Der stammt noch von einem verflossenen Mieter und wird dieses Jahr durch einen Dielenboden ersetzt !
Der Nachttisch , auf dem der Schrank steht , ist ein Nachttopfschränkchen . Innen ist er mit Marmor verkleidet , wegen der Hygiene .

Ein sonniges Wochenende ( soweit möglich ;O) )
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen