Montag, 19. Januar 2015

Kinderkunst






Normalerweise hatten und haben meine Jungs , einschließlich meines Enkels , kein gesteigertes Interesse an Kunst . Den Kunstunterricht in der Schule hat man halt als notwendiges Übel angesehen .So sollte mein Mittlerer mal ein Tierbild malen  . Er hat einfach zwei große Augen auf schwarzem Hintergrund gemalt , und das Ganze " Eule in der Nacht " betitelt . Leider hat er für diese , wie ich finde , originelle Idee nur eine 4- bekommen .
Die Bilder hier stammen von meinem Enkel . Mir gefällt besonders der Vulkanausbruch . Und dann das hier :




Ein gestalteter Schuhkarton zum Thema Zirkus . Sogar an die elektrischen Leitungen für das Licht hat er gedacht !







Solche Dinge halte ich immer in Ehren !

Einen guten Wochenstart ,
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen