Mittwoch, 28. Juni 2017

John Fowler







Wer sich für Inneneinrichtung interessiert , kommt an John Fowler , dem Gründer von Colefax & Fowler nicht vorbei . Ein genialer britischer Dekorateur und Künstler , der viele britische Herrenhäuser renoviert und dekoriert hat .
Das Buch von Martin Wood ist eine tolle Inspirationsquelle .




So habe ich die auf dem Foto abgebildeten Rosetten als Vorbild genommen , und habe mich mit Nadel , Faden und Schere selbst ans Werk gemacht .





Aus Streifen großkariertem , französischem Baumwollstoff  habe ich Rosetten genäht , und einen großen , bezogenen Knopf mit Textilkleber in der Mitte befestigt . Hinten kamen Sicherheitsnadeln dran . Und so sieht`s befestigt aus :





Ein Foto muss natürlich wieder unscharf sein ;o)

Diese Rosetten sind ein kleines , aber feines Detail finde ich .

Macht`s gut , Eure Angela




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen