Donnerstag, 2. März 2017

Motto : Tod allem Ungeziefer




Diesen alte Hochzeitskasten , in dem früher die Heiratsurkunde mitsamt künstlicher Blumen ausgestellt wurde , habe ich lange Zeit als Schmetterlingskasten zweckentfremdet . Natürlich waren es keine echten Schmetterlinge , sondern solche aus Papier  aus einem Schmetterlingsbuch ausgeschnitten . Aber wie das dann halt so ist , schaute ich kaum noch hin . So musste denn mal eine neue Idee her .



Die drei alten Schachteln aus einer Apotheke oder Drogerie fielen mir bei ebay in die Hände . Alte Typographie  und ein originelles Motto ! Die anderen Dinge , wie die antiken Fläschchen , hatte ich schon in meiner Sammlung .




Mittlerweile lasse ich sogar Spinnen bis zu einer mittleren Größe unbehelligt . Wir wohnen im Übrigen auf dem Land , und müssen daher einfach mit einer gewissen Anzahl an Mitbewohnern rechnen ;o)

Macht`s gut ,
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen