Freitag, 13. Januar 2017

Papier ist geduldig ...


... heisst es ja so schön ! Aber das Anfertigen von Papierblumen erfordert auch eine Menge Geduld und Sitzfleisch , habe ich festgestellt .
Inspiriert von vielen schönen Bildern auf Pinterest  wollte ich es auch mal ausprobieren . Aber erstmal habe ich mir das fabelhafte Buch von Livia Cetti " The exquisite book of paper flowers " gekauft . Und eine Grundausstattung an Blumendraht , Krepppapier , PanPastels ( Pastelfarbe mit Schwamm aufzutragen ) , Scheren usw. musste ja auch erstmal her .
Dann aber wirklich zu beginnen war fast das Schwierigste ;o) . Frisch gewagt ist halb gewonnen , habe ich mir gedacht ., und zur Schere gegriffen . Learning by doing , so einfach ist das .





Das Ergebnis finde ich doch schon mal ermutigend . Also werde ich mich als nächstes , wenn die Zeit es erlaubt , an Narzissen wagen . Schaun mer mal !

Macht`s gut ,
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen