Mittwoch, 19. November 2014

Kissen und Decken



Guten Morgen !

Diesen feinen Medaillonstuhl habe ich mal für ganz kleines Geld erstanden . Er hatte nur ein Weisspolster drauf . So habe ich eine zartgelb / grau gestreifte Tischdecke genommen und den Stuhl damit bezogen . Auf die Sitzfläche tue ich immer lieber eine abnehmbare Husse , zwecks Reinigung .




Auf dem Stuhl habe ich Steppdecken und Kissen gestapelt , die überwiegend aus Frankreich stammen.





Besonders gut gefällt mir das Kissen mit der Knötchenstickerei . Die Brosche ist von ca. 1860 und ist aus England .
An die Ecken des Kissens habe ich alte , handgehäkelte Posamente genäht .




So kommt eins zum anderen , und alles passt wunderbar zusammen . Finde ich zumindest .

Habt einen guten Tag ,
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen